Konzerte und Festivals – 2020

25.1.2020 Lotus Gateway

Kirtan im Kashi Yoga Sangam um 19:00Uhr

Warum singen wir Mantras??

Es sind Gesänge des Herzens, die mein Innerstes freilegen und mich mit meinem Kern verbinden.
Dann verankere ich mich darin, dass ich schon ganz bin, gut in mir aufgehoben und sicher, voller Liebe.

Es sind Gesänge des Herzens, die dabei helfen, all die Schichten aus Ideen, Identifikationen, Schmerz, Erlebnissen, Persönlichkeit, Erwartungen, und Routine abzulegen.
Ich erkenne, dass alles, was mir das Leben auftischt, versteckte Geschenke sind, die mir helfen, zu wachsen, authentisch zu sein, um Hilfe zu bitten, mich zu verbinden und vor allem, mehr zu lieben.
In mir finde ich ganz tiefe Ruhe, meine Wurzeln finden Kraft und wachsen tiefer.

Fühlst du dich angesprochen? Ich würde mich freuen, dich am 25.1. im Kashi zu sehen.
Buch dir dein Ticket (13€) unter info@kashi-yoga-sangam.de und bring deine Freunde und Familie mit!

13.-15.3.2020 Flow&Grow Festival

Jahrhunderthalle Bochum (Samstag 14.3., 18:00 Uhr, Freefloor)

Kirtan und Bhakti Yoga ist ein essentieller Teil in Shivapriyas Leben. Wenn Shivapriya singt, teilt sie die tiefe Hingabe und Liebe, die sich im Bhakti Yoga ausdrücken und nimmt dich mit auf eine  Reise tief in dein Herz, in dein Selbst.

Sie sagt: “Die göttlichen Namen zu singen ist zutiefst heilsam und verbindet uns mit unserer inneren Wahrheit, unserer Quelle. Es ist nährend und schenkt tiefen Seelenfrieden. Ich fühle mich sehr gesegnet und bin dankbar, dieses göttliche Geschenk in meinem Leben zu haben.”

Shivapriya verzaubert mit ihrem wunderbaren Gesang Menschen in Deutschland, den USA, England, Holland und Indien. Allein oder in Begleitung von Musikern aus aller Welt.

“Und jedes Mal entsteht etwas Magisches: Das Öffnen des Herzens, das Fließen der Liebe und der Lebenskraft, das freudevolle Erkennen, dass wir alle zusammengehören. Das ist der Segen der Mantras.”

Shivapriyas Album Lotus Gateway – Padma Tirtha is out now!

Weitere Informationen: flowandgrow.yoga/project/ninja-weber

Buchung über: flowandgrow.yoga

6.6.2020 Yogafestival

Winterberg

Infos folgen!