DEIN HERZENS-STUDIO IN BOCHUM

LOTUS GATEWAY / PADMA TIRTHA

Die neue CD von Shivapriya!

LIVE UND ONLINE YOGA

WIR SIND FÜR EUCH DA

previous arrow
next arrow
Slider

Yoga Advanced: Work-In & Stretch Out

Yoga Advanced: Work-In & Stretch Out

Yoga Advanced: Work-In & Stretch Out Für uns ist Yoga ein Work-In, kein Workout! Die Achtsamkeit, das Gewahrsein und die Wachheit für die Vorgänge in Körper, Geist und Herz schulst du ja, indem du die Aufmerksamkeit bei intensiven Asanas nach innen richtest! Wir üben fortgeschritten, aber nicht leistungsorientiert! Vielmehr nehmen wir uns viel Zeit, fortgeschrittene Asanas zu entwickeln, in sie mit Kraft und Flexibilität hineinzuwachsen und ihre Wirkung auf allen Ebenen wahrzunehmen.

Zu fortgeschrittenen Übungen gehören für uns auch energetisch intensive Pranayamas, Mudras und Bandhas. 

Yoga Advanced: Work-In & Stretch Out
montags, 19:15-20:45