Raum

DEIN HERZENS-STUDIO IN BOCHUM

01
LOTUS GATEWAY / PADMA TIRTHA

Die neue CD von Shivapriya!

P1010172-2
LIVE UND ONLINE YOGA

WIR SIND FÜR EUCH DA

previous arrow
next arrow

Aerial Yoga: Take Off & Landing

Aerial Yoga: Take Off & Landing

Yoga zum Abheben!
Fliegen lernen und dabei ganz geerdet sein? Oh ja, das geht! Mit Aerial Yoga stärkst du deine Kraft, deinen Mut und deine Sicherheit, im Tuch und außerhalb!
Aerial Yoga bringt dich zum Lachen, zum Schwitzen, in Kontakt mit dir selbst und ist immer ein kleines Abenteuer.
Lass dich beim Aerial auf den Kopf stellen, schwingen und schaukeln, erprobe deinen Gleichgewichtssinn und komm in deine Kraft! Und über Kopf! Die Spezialität des Aerial!
Das Tuch ist dein Partner im Üben, es hält, trägt und schaukelt dich – und es macht alles etwas schwingender als auf der Matte: Da freuen sich die Tiefenmuskulatur und der Gleichgewichtssinn!
Du arbeitest mit deiner Körperkraft, die dich hält, und der Schwerkraft, die dich dehnt.
Dein Rücken darf sich aushängen und entspannen, der Kopf kann mal loslassen…. Herrlich! Eine neue und spannende Begegnung mit dir selbst.
Zum Ende der Yogastunde genießt du eine köstliche Entspannung im Aerial Tuch.
Aerial Yoga lädt dich ein zu himmlischen Flugstunden!

Aerial: Take Off & Landing
donnerstags 17:30 Uhr