30. – 31.5.2020, Moontime Yoga – Fortbildung für Yogalehrende

09:00 – 16:00 Uhr

Wie funktioniert der Zyklus, welche Besonderheiten gibt es und wie kann ich sie im Yogaunterricht berücksichtigen? Wie kann ich individuell und doch im Gruppenverband unterrichten? Welche Empfehlungen kann ich meinen Schülerinnen grundsätzlich geben, und wie unterrichte ich spezifisch auf die Vorgänge des Zyklus bezogen?

Alle Fragen sollen dort Raum haben!

Themen der Fortbildung:

  • Zyklus Anatomie und Physiologie
  • Der Zyklus und die fünf Vayus
  • Die Energetik der Menstruation
  • Blutfluss
  • Dysmenorrhoe in ihrern Formen und Ausprägungen Individuelles Anpassen des Yogaunterrichts
  • Yoga Sequencing bei spezifischen Zyklusbeschwerden
  • Weitere unterstützende EmpfehlungenAls Heilpraktikerin und erfahrene Yogalehrerin leite ich dich durch diese Fortbildung! Sie ist geeignet für alle Yogalehrenden, Frauen wie auch Männer! Und sie ist geeignet für Yoga praktizierende Frauen, die sich tiefer mit ihrem Zyklus beschäftigen möchten und ihre eigene Yogapraxis erweitern wollen, zum Beispiel um mit yogischen Mitteln Menstruationsbeschwerden zu lindern.Kostenbeitrag: Frühbucher bis 29. 2. 219€, danach 269€
Bei Fragen und zur Buchung:
info@kashi-yoga-sangam.de
Du möchtest diesen Workshop gerne in deinem Studio anbieten? Gerne! Lade mich ein!