DEIN HERZENS-STUDIO IN BOCHUM

LOTUS GATEWAY / PADMA TIRTHA

Die neue CD von Shivapriya!

LIVE UND ONLINE YOGA

WIR SIND FÜR EUCH DA

previous arrow
next arrow
Slider

Partner Yin

Partner Yin

Im Moment leben viele von uns mit Sehnsucht. Wir vermissen Freunde und Verwandte und gleichzeitig ist die Situation zu Hause evtl. angespannt. Mit dem Partner Yin Workshop möchte ich dir bzw. euch eine neue, intensive Art des In-Kontakt-Gehens anbieten.
Im Partner Yin Yoga geht ihr zu zweit in die Position, gebt euch gegenseitig Unterstützung, fühlt gemeinsam, was in der Asana passiert, fühlt euch gegenseitig. Ganz besonders freue ich mich, das der wunderbare Musiker Benjamin Stein unseren Workshop mit meditativer Musik begleitet. Als Multiinstrumentalist spielt er vor allem orientalische Instrumente und wird euch mit seinen Klängen verzaubern.

Gleichzeitig laden die Yinpositionen zu tiefem Loslassen und Entspannen ein. Das ist zu zweit eine ganz magische Erfahrung! Also, verabrede dich mit deinem Liebsten, deiner Liebsten oder deinem Bestie und kommt zusammen online auf die Matte!

Paarpreis für Kashi Abonnenten 40 €, ohne Abo 47 €
Donnerstag, 22.04.2021, 19:30-21:00 Uhr, online

Nach eurer Anmeldung bekommst du einen Zoom Link von mir zugeschickt!

Hier mehr Infos zu Benjamin:
Nachdem Benjamin Stein sich in seiner Kindheit und frühen Jugend zunächst vor allem mit Gitarre, Bass und Schlagzeug beschäftigte und autodidaktisch erlernte, entwickelte er schon bald eine Faszination für diverse Musikkulturen. Sein Fokus lag dabei vor allem auf der Musik des Mittleren Ostens und Osteuropas, so dass er sich verstärkt Instrumenten wie Santur, Tar, Oud, Robab, Dotar, Tambur, Bağlama und Akkordeon zuwendete.
Das Zusammenspiel mit zahlreichen Musikern, u.a. persischen, afghanischen, türkischen, kurdischen, aserbaidschanischen und indischen Ursprungs bereicherte seinen musikalischen Kosmos. Seit 2015 studiert er Oud mit Schwerpunkt auf türkische und arabische Musik in Mannheim und Rotterdam unter den Hauptfachdozenten Yurdal Tokcan, Samir Mansour und Alexandros Papadimitrakis. Unterricht besuchte er u.a. auch bei Hossein Alizadeh, Negar Bouban, Hossein Pishkar, Ross Daly und Yasamin Shahhosseini.
Neben zahlreichen Auftritten in Deutschland – solo sowie mit diversen Projekten – fanden auch Darbietungen in Spanien, den Niederlanden, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, der Schweiz, Italien, Iran und Aserbaidschan statt. Kompositorisch und als ausübender Musiker ist Benjamin Stein zudem in Theater- und Filmmusik tätig.