Raum

DEIN HERZENS-STUDIO IN BOCHUM

01
LOTUS GATEWAY / PADMA TIRTHA

Die neue CD von Shivapriya!

P1010172-2
LIVE UND ONLINE YOGA

WIR SIND FÜR EUCH DA

previous arrow
next arrow

Modul 1 – Moontime Yoga

Modul 1 – Moontime Yoga

Ein ganz besonderer Workshop ist das Moontime Yoga! Er richtet sich an Yogalehrende und Yogapraktizierende gleichermaßen:

Wie funktioniert der Zyklus, welche Besonderheiten gibt es und wie kann ich sie im Yogaunterricht berücksichtigen?

Wie kann ich individuell und doch im Gruppenverband unterrichten bzw. praktizieren?

Themen der Fortbildung:

  • Zyklus Anatomie und Physiologie
  • Der Zyklus und die fünf Vayus
  • Die Energetik der Menstruation
  • Blutfluss
  • Dysmenorrhoe in ihren Formen und Ausprägungen
  • Individuelles Anpassen des Yogaunterrichts
  • Yoga Sequencing bei spezifischen Zyklusbeschwerden
  • Weitere unterstützende Empfehlungen
  • Du bekommst Aufgaben zur Vorbereitung des Lives und dann in der Gruppe einen tollen Intensivworkshop mit Theorie und natürlich Praxis!

Moontime Yoga  (online)
mit Shivapriya
23.04.2022, 15:00-18:00 Uhr
Beitrag: 97,00 €
(25% Rabatt bei gleichzeitigem Buchen von 3 Kursen)