Raum

DEIN HERZENS-STUDIO IN BOCHUM

01
LOTUS GATEWAY / PADMA TIRTHA

Die neue CD von Shivapriya!

P1010172-2
LIVE UND ONLINE YOGA

WIR SIND FÜR EUCH DA

previous arrow
next arrow

Kirtan – Chants of Joy

Kirtan – Chants of Joy

Kirtan – Chants of Joy
11.09.2021, 16:00 Uhr live im Kashi Yoga Sangam Bochum
mit Shivapriya
Eintritt: 15 Euro

Ich habe es so sehr vermisst, in kleinen und gaaanz großen Kreisen Mantras zu singen, sich zu fühlen, und mit weitem Herzen Gemeinschaft und Verbundenheit zu erschaffen.
Kirtan ist ein Geschenk der Götter, eines, das ich jedes Mal, wenn ich singe, zurück gebe und weiter gebe.
Wir freuen uns riesig, jetzt wieder live mit euch zu chanten!
Sei dabei! 

Ich bin schon ganz kribbelig vor Freude, besonders weil meine lieben Freunde Tobias und Frank dabei sind!
Hier möchte ich sie euch nochmal vorstellen:


Tobias ist ein Multiinstrumentalist, der seine Seele in seine Musik fließen lässt. Zum Kirtan spielt er Bansuri und Percussion. 


Auch Frank (Violine) spielt aus tiefstem Herzen. Er ist so lustig und so ein wunderbarer Musiker und Freund!

Anushaant (Tabla) ist leider dieses Mal nicht dabei, aber wir planen zusammen ein neues Kirtan im Herbst. Du fehlst, Anush Baba!