Raum

DEIN HERZENS-STUDIO IN BOCHUM

01
LOTUS GATEWAY / PADMA TIRTHA

Die neue CD von Shivapriya!

P1010172-2
LIVE UND ONLINE YOGA

WIR SIND FÜR EUCH DA

previous arrow
next arrow

Kirtan: Chants of Joy

Kirtan: Chants of Joy

Kirtan: Chants of Joy
10.12.2021, 19:00 Uhr
mit Shivapriya
Ort: Kashi Yoga Sangam
Beitrag: 15 €

Hier ist unsere Einladung an dich: Chants of Joy!
Ich bin bis zum Rand voll mit Dankbarkeit.
Kirtan ist die yogische Praxis, die mich sofort verbindet: Mit dem Licht in mir und in dir.
Es schenkt mir unglaubliche Freude und Kraft und gleichzeitig die Fähigkeit, mich tief zu verneigen.
Es lässt mein Herz überfließen und mich Stärke in meiner Berührbarkeit und Verletzlichkeit finden.
Kirtan ist für mich Gebet, Rock’n’Roll, Wachstum, Schönheit, Gemeinschaft und Liebe.
Und ich freue mich so auf dich!

Ich bin sehr glücklich, daß Tobias Bülow mit Bansuri und Percussion dabei sein wird! Er ist so präsent und feinfühlig in seiner Musik und gibt sein ganzes Herz hinein. Es ist ein Segen, mit dir zu spielen, Tobi!

Vor dem Kirtan lade ich dich ein zu einer Kakaozeremonie und einer Herzmeditation um 17:00 Uhr. Auch die kannst du hier buchen.