Raum

DEIN HERZENS-STUDIO IN BOCHUM

01
LOTUS GATEWAY / PADMA TIRTHA

Die neue CD von Shivapriya!

P1010172-2
LIVE UND ONLINE YOGA

WIR SIND FÜR EUCH DA

previous arrow
next arrow

Herzöffner – Lebe authentisch und frei! (Studio)

Herzöffner – Lebe authentisch und frei! (Studio)

Leben aus vollem Herzen! Wer wünscht sich das nicht?

Wild und gefährlich?

Frei und authentisch?

Und doch gibt es all diese Dinge, die uns daran (vermeintlich) hindern.

Kennst du diese Sätze in deinem Kopf?

  • Ich muss noch unbedingt…..
  • Ich hab keine Zeit……
  • Ich bin zu schüchtern….
  • Ich bin nicht gut genug….
  • Es steht mir nicht zu……

Komm in deine Kraft!

In diesem Workshop möchte ich mit euch eine einfache Technik erarbeiten, diese Glaubenssätze loszulassen und in eine positive, offene Energie zu gehen.
Vor allem werden wir diese Energie mit Yogaübungen (Asanas und Atemübungen) unterstützen, so dass du in deinem Alltag und in Situationen, in denen alte Glaubenssätze aufpoppen, deine positive Kraft sofort und kontinuierlich stärken kannst!

Nimm dein Stahlen an ud wachse. Du kannst es. Das weiß ich, weil ich es auch kann und immer wieder schaffe!

Wir sehen uns auf der Matte.

Herzöffner – Lebe authentisch und frei! (Studio)
26.03.2022, 16:00 Uhr
mit Shivapriya
35,00 €